Journal

Live Case Übertragung aus Wien nach Berlin zum IROS

Gestern hatte ich die Ehre in Wien einen Patienten mit einem abdominellen Aortenaneurysma zu behandeln – dieser Eingriff wurde live nach Berlin zum IROS (Interventionall Radiologisches Olbert Symposium) übertragen. Der Eingriff ist perfekt verlaufen, wir waren insgesamt eine Stunde live auf Sendung und konnten den Eingriff in dieser Zeit komplett inklusive Gefäßverschluss fertig stellen.

Vielen Dank an mein gesamtes Team, das mich unglaublich professionell unterstützt und begleitet hat.IMG_8922

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>