Journal

Meine Homepage hat ein kleines Update bekommen – ich habe unter Behandlungen/Bildbeispiel 4 die Bilder eines Patienten mit benigner Prostatahyperplasie hinzugefügt, den ich vor einiger Zeit erfolgreich behandelt habe.

Der Patient ist nach der Behandlung beschwerdefrei und hat laut eigenen Angaben sein normales Leben wieder zurück.
Er kann in der Nacht wieder durchschlafen und muss nicht mehr 6-8x aufstehen um auf die Toilette zu gehen.
Er hat kein Harnträufeln mehr, was zuvor bedeutete, dass Hose und Unterhose oft nass waren
Er hat wieder einen normalen Harnstrahl und einen ganz normalen, beherrschbaren Harndrang.

Gemeinsam mit Prof. Dr. Markus Margreiter (dr-margreiter.at) habe ich auf diese Art und Weise mittlerweile mehr als 30 Patienten behandelt. Wir sind somit in Österreich mit großem Abstand das führende Zentrum zur Behandlung der BPH mittels dieser minimal invasiven Methode. Wie wir Anfang der Woche in Paris gesehen haben, wo sich das Who-is-Who der Prostataembolisation getroffen hat, ist unsere intensive und perfekte Zusammenarbeit modellhaft für ganz Europa und funktioniert in dieser Art und Weise nur sehr selten bis gar nicht.
Ich freue mich auf viele weitere Patienten!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>