DANKE für die perfekte Behandlung

Ich kann nur sagen danke für diese tolle und überaus kompetente Behandlung. Das ist ein Arzt mit Leib und Seele und möchte etwas bewegen. In Zusammenarbeit mit Herrn Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter wurde eine  Prostata-Arterienembolisation zur Verkleinerung der Prostata durchgeführt. Alles hat toll geklappt und ich kann nur sagen DANKE

Spitzenradiologe, exzellente Behandlung einer verschlossenen Arterie, besonders einfühlsam

 

Meine 87-jährige Mutter litt an Schaufensterkrankheit durch eine verschlossene Kniearterie. Doz. Dr. Wolf gelang es, diese an einer schwierigen Stelle gelegene Verengung durch einen Stent wieder durchgängig zu machen. Bereits am selben Tag konnte meine Mutter wieder aufstehen und am nächsten Tag das Krankenhaus verlassen. Seither kann sie wieder ohne Probleme spazierengehen. Auch bei den Nachkontrollen zeigt sich weiterhin eine ausgezeichnete Durchgängigkeit der Arterie. Doz. Dr. Wolf ist aber nicht nur ein begnadeter interventioneller Radiologe, sondern zeichnet sich auch durch eine besonders liebenswürdige Art und ein einfühlsames Eingehen auf den Patienten aus. Er hat meiner Mutter Lebensqualität zurückgegeben und den Eingriff für sie schonend und minimal belastend durchgeführt.

Fachlich äusserst kompetent, emphatisch und therapeutisch erfolgsorientiert im Sinne des Patienten!

 

Herr Doz. Dr. Wolf ist einer der wenigen von mir konsultierten Fachärzte, die besonders emphatisch und patientenorientiert agieren und diesbezüglich besonderen Wert auf verständliche und klare Kommunikation legen (kein "Medizinerlatein", das der "normale" Patient nicht versteht). Sowohl diagnostisch (MR/CT), als auch therapeutisch fühlte ich mich bestens aufgehoben, das Ergebnis war eine zielorientierte Therapie mit rascher Genesung. Auch mehrere Personen mit Gefäßerkrankungen (Arterienverschlüsse und Aortenaneurysmen), denen ich Dr. Wolf empfohlen habe, wurden von ihm sehr erfolgreich behandelt und erzählten von den gleichen Erfahrungen, die ich selbst machte. Er sorgt dafür, daß man sich als Mensch sicher und bestens betreut fühlt. Spitzen-Medizin auf hohem zwischenmenschlichen Niveau!

Hervorragender Arzt!

 

Hr. Dr. Wolf ist sowohl ein hervorragender Diagnostiker, als auch ein begnadeter interventioneller Radiologe. Als Patient ist man in besten Händen. Nicht nur seine fachliche Kompetenz und berufliche Erfahrung zeichnen ihn aus, sondern vor allem auch seine Persönlichkeit. Stets ruhig, freundlich, konzentriert und ehrgeizig bei der Sache erzielt er das bestmögliche Ergebnis. Spitzenmedizin!