Journal

IROS (Interventionell Radiologisches Olbert Symposium) 11.-13.1.2018 in Salzburg

Der IROS (Interventionell Radiologisches Olbert Symposium) startet heute in Salzburg. Der Kongress findet abwechselnd in München und in Salzburg statt und ist die Dreiländertagung der österreichischen, deutschen und schweizerischen Gesellschaft für Interventionelle Radiologie.

Mein heutiger Vortrag ist eher politisch als technisch: Ich werde zu folgendem Thema sprechen: „Patientenführung in der Gefäßmedizin – spielt der Radiologe noch eine Rolle.“.

Es freut mich sehr dass ich als Sprecher zu diesem Thema eingeladen wurde und ich freue mich auf eine spannende Diskussion!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>